Automaten Clauß Kaffe 1Automaten Clauß Kaffe 2Automaten Clauß Kaffe 3

SF7 - Gerhardt

Mit den neuen Standgeräten der S-Serie demonstriert Gerhardt einmal mehr sein Verständnis von perfekter Technik, Gestaltung, Qualität und Zuverlässigkeit. Das moderne, hochwertige Design und die zahlreichen technischen Verbesserungen hinsichtlich Getränkezubereitung, Reinigung und Service sind beispielgebend für moderne Heißgetränkesysteme.

Alle Möglichkeiten bietet die freie Programmierbarkeit der 18 Wahlmöglichkeiten: So können die Geräte noch besser auf die vielfältigen, individuellen Wünsche der Kunden abgestimmt werden.

Die Automaten der S-Serie sind die leistungsfähigsten im Programm der Gerhardt Heißgetränkeautomaten. Über das serienmäßige Becherwerk werden 750 Becher ausgegeben. Für die Abrechnung bzw. Bezahlung können alle gängigen Münzprüfertypen und Kartensysteme eingesetzt werden.

Wie beim von Hand zubereiteten Kaffee wird vorgemahlenes Kaffeepulver Tasse für Tasse aufgebrüht und gefiltert. Die durchdachte Gerhardt Brüher-Technik sorgt dabei für den originalen, unverfälschten Geschmack filterfrisch aufgebrühten Kaffees. Sämtliche Kaffeespezialitäten werden ebenfalls mit Frischbrühkaffee, alternativ mit löslichem Kaffee individuell zubereitet. Die Ausgabezeit beträgt 10–30 Sekunden je nach Auswahl einer der 18 Spezialitäten des SF.